• Jobs Job bei Topalsson GmbH & Co KG

Projektmanager VFX / CGI Visualisierung (m/w)

Topalsson GmbH & Co KG

Projektmanager VFX / CGI Visualisierung (m/w) Topalsson GmbH & Co KG München Projektbezogene Steuerung der internen Departments und externer Ressourcen; Projektverantwortung hinsichtlich Umsetzung, Budget und Qualität (Timing, Inhalte, Dokumentation im ERP-System).

Projektmanager Vfx / Cgi Visualisierung (m/w) Jetzt Bewerben   Als Beratende Kreativagentur Steht Für Innovative Und Visionäre Markenkommunikation Gemeinsam Mit Unseren Premiumkunden Wie Audi Gehen Wir Immer Wieder An Die Grenzen Des Technisch Machbaren Um Innovative Inszenierungen Für Markenbotschaften Und Inhalte Zu Entwickeln Reell Und Virtuell Wir Wecken Begeisterung - Bei Unseren Kunden Und Zielgruppen Unser Kerngeschäft Sind Filme (real/cgi) Events Und Games Von Der Konzeption Bis Zur Produktion High-tech-arbeitsplätze Sind Bei Uns Selbstverständlich Aber Auch Ein Modernes Ambiente Und Ein Wertschätzender Umgang Miteinander Das Schafft Raum Für Kreativität Und Innovation Auf Dieser Basis Kann Jeder Einzelne Im Team Seine Speziellen Fähigkeiten Optimal Einbringen Ist Ein Dynamisches Hochleistungs-team Aus Engagierten Spezialisten Und Erfahrenen Kreativen Auf Starkem Wachstumskurs Das Team Freut Sich Auf Neue Kollegen Um Gemeinsam Zukunft Zu Schaffen Für Unser Headquarter In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Projektmanager Vfx / Cgi Visualisierung (m/w) Sie Nehmen An Projektbesprechungen Mit Kunden Teil Und Koordinieren Die Umsetzung Unserer Kundenprojekte Wie Zb Cgi Animationen Filme Games Oder Events Dabei Arbeiten Sie Mit Verschiedenen Internen Departments Zusammen Wie Zb Animation Shading Lighting Und Software Sie Erstellen Projektbezogene Zeitpläne Sorgen Für Die Einhaltung Der Festgelegten Meilensteine Und Der Budgetierten Kosten Verschiedene Projektmanagement-software (shotgun Jira) Unterstützt Sie Dabei Die übersicht Zu Behalten Ihre Aufgaben Projektbezogene Steuerung Der Internen Departments Und Externer Ressourcen Projektverantwortung Hinsichtlich Umsetzung Budget Und Qualität (timing Inhalte Dokumentation Im Erp-system) Vorbereitung Von Projektpräsentationen Teilnahme An Projektbesprechungen Mit Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium In Vfx Mputervisualistik 3d Animation Informatik Gameproduction Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung Im Projektmanagement Erfahrung In Der Leitung Von Projektteams Kenntnisse In Erp-systemen Oder It Projektmanagement Software Von Atlassian (jira Nfluence) Erfahrung In Der Vfx / Cgi Produktion Oder Einer Vergleichbaren Industrie Von Vorteil Grundkenntnisse In Kanban/scrum Von Vorteil Pmp Oder Vergleichbare Zertifizierung Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Führerschein Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Zu Online Bewerben Doch Nicht Das Richtige Wirf Einen Blick Auf Unsere Jobs Online Bewerben Geschaltet Von Recruiting Team Teile Diesen Job Powered By Projektmanager VFX CGI Visualisierung (m W)Projektmanager Projektmanagerin VFX CGI Visualisierung Informatik Informatiker Software Computervisualistik 3D Animation Gameproduction Projektmanagement IT Projektmanagement JIRA Confluence Kanban Scrum München Bayern Projektmanager VFX CGI Visualisierung (m W) Projektmanager Projektmanagerin VFX CGI Visualisierung Informatik Informatiker Software Computervisualistik 3D Animation Gameproduction Projektmanagement IT Projektmanagement JIRA Confluence Kanban/Scrum München Bayern Projektmanager VFX / CGI Visualisierung (m/w) Projektbezogene Steuerung Der Internen Departments Und Externer Ressourcen Projektverantwortung Hinsichtlich Umsetzung Budget Und Qualität (Timing Inhalte Dokumentation Im ERP-System) München Projektmanager Projektmanagerin VFX CGI Visualisierung Informatik Informatiker Software Computervisualistik 3D Animation Gameproduction Projektmanagement IT Projektmanagement JIRA Confluence Kanban/Scrum München Bayern

IT Administrator (m/w)
   Topalsson GmbH und Co KG (München)

Projektmanager VFX / CGI Visualisierung (m/w)

IT Administrator (m/w)

Disponent (m/w/d)
   Mercer Holz GmbH (Altenzaun)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Schweinfurt)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
   Aviatics Cost und Safety Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)